Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2010, 21:04   #4 (permalink)
Frenchman
Neuling
 

Registriert seit: 25.11.2010
Beiträge: 2

Frenchman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 500 € mit Monitor für WEB, Office und Video ?

@swatcher1: Hast schon recht, das Asgard Gehäuse ist schon schicker
Ist das Cougar Netzteil auch schön leise?

Mein jetziges System ist mit AMD, und No-Name Netzteil. Ich kann gar net sagen was lauter brüllt, der NT Lüfter oder der damals als Silent Lüfter verkaufte CPU Ventilator
Das sollte jetzt alles ein wenig ruhiger laufen,,,,da muss im Nebenzimmer noch jemand schlafen LOL

@Legion of the Damned: Tja mit den AMD bin ich bisher gut gefahren, aber immer laut,,,,, vielleicht war das früher so und ist mit heutigen Lüftern leiser. Beschäftige mich halt jetzt erst (notgedrungen) wieder seit 2 Tagen mit Hardware.
Klar, RAID 1 ist schon ein Thema beim Preisverfall von HDs.

Grüsse.
Frenchman ist offline   Mit Zitat antworten