Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2010, 12:01   #36 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Warum bekommt es ATI/AMD nicht auf die Reihe

buddeln is gut, der stand an fünfter oder sechster stelle

hätte auch nix geschrieben, aber beim thema linux ist mir das schon n anliegen, dass man den herstellern mal auf die füße tritt, wenn die ihre unterstützung verweigern. darum hielt ich diesen späten einwurf für angemessen.

ich für meinen teil muss avm noch auf die füße treten wegen meines wlan-sticks^^
bekommt man zwar unter linux zum laufen, aber nicht dank avm -.-
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten