Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2010, 09:14   #3 (permalink)
BlackHawk_2007
Overclocker
 
Benutzerbild von BlackHawk_2007
 

Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 323

BlackHawk_2007 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wie lange hält meine GTX275

Mithalten? in Bezug auf was denn bitte? Computerspiele oder was? Dann liegt das aber sicher nicht allein nur an der Grafikkarte, sondern auch an der restlichen Hardware in deinem Rechner!

Mit den aktuellen Top-Grafikkarten kann deine ohnehin nicht mithalten, zumindest wenn man das jetzt mal in den Bereich der Benchmarks verlagert...

Generell ist deine Frage aber auch schlecht Formuliert...um da ne Antwort für zu finden muss man vorher erstmal seine Glaskugel befragen...

Off Topic:
(Nur mal so am Rande, währ echt super genial wenn's hier im Forum mal nen Smilie mit einer Glaskugel geben würde, der fehlt in der Auswahl echt noch!)
BlackHawk_2007 ist offline   Mit Zitat antworten