Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2010, 13:22   #5 (permalink)
Unregistriert
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wie stell ich 3D rot-blau ein?

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
dem forum hats zwar gerade alle alten bilder weggebretzelt, aber hier war mal ein recht guter erfahrungsbericht/tutorial zu finden.
anhand dessen sollte auch ein stereskopischer effekt für deine brille passend erzeugbar sein, leider musst du dich alleine durch die menüs wühlen ohne bilderunterstützung... kommt hoffentlich bald wieder
http://www.tweakpc.de/forum/erfahrun...s-gemacht.html

Ich hab das Program mal geladen und installiert. Wenn ich dann zum beispiel WoW starte, sagt mir das Programm bloß, dass es keine Stereohardware finden kann.
Ich bin da ziemlich unbewandert. Kann mir da nochmal jemand weiter helfen? Wäre echt nett!
  Mit Zitat antworten