Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2010, 21:47   #1 (permalink)
mkdesign
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Problem mit GTS 450 und OpenGL

Hallo alle zusammen,

Ich probiere schon seit Stunden verzweifelt OpenGL zum laufen zu bringen um das volle Potetntial aus meiner CS 5 Suite holen zu können.

Habe schon mehrere Verschiedene Treiber ausprobiert, aber egal ob ältere, ganz alte oder neue Version:
Außer das meine Soundkarte zeitweilig nicht erkannt wurde hatte ich keine "Erfolge"

Bei allen Treibern wurde auf der Downloadseite (bei Nvidia!) die Ermöglichung der Nutzung von OpenGl 4.1 und die "Unterstützung der neuen grafikprozessorbeschleunigten Merkmale von Adobe CS5" versprochen, doch geklappt hat das ganze bisher nicht!

An was könnte dies liegen?

----------

Sorry, für den Doppelpost, kann als Gast meinen anderen Post leider nicht editieren.

Hab noch vergessen zu erwähnen, dass mein Rechner mit Windows 7 (ich glaub Ultimate) 64-bit betrieben wird.
Hoffe dies hilft vll bei der Lösung meines Problems
  Mit Zitat antworten