Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2010, 19:26   #2 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.757

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: dvb-t antenne oder stick?

Ich würde einen Stick empfehlen für Laptops, meistens (oder die die ich kenne) haben einen schraubbaren Antennenanschluss dran, da kann man dann bei Bedarf optional große (aktive) Antennen ranhängen. Wenn du interesse hast ich hab einen Pinnacle DVB-T Stick über mit kleiner 10cm Stabantenne.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten