Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2010, 10:51   #1 (permalink)
Unregistriert
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard GTX 460 Grafikfehler / Bildschirm schwarz

Hallo
Ich habe einen neuen Computer mit WIndows 7 64bit und der GTX 460.
Anbei waren die üblichen Install CDs, darunter auch die Grafiktreiber etc.
Ich hab die Treiber ganz normal installiert, läuft soweit auch ganz normal,
nur nach ner Zeit des Spielens krieg ich immer krasse Grafikfehler, die mit nem
Standbild verbunden sind, dann reloaded sich das Spiel und nach en paar Sekunden
schwarzen Bildschirms hat sich das erledigt.
Nur je länger ich in einem Spiel bin, desto häufiger kommt das, später in Sekunden abstand :-!
Kann mir jemand helfen?
Ich habe schon probiert einen Treiber für diese Graka ausm Internet runterzuladen,
doch jedesmal bei der Installation machts auf einma *klick* und mein Bildschirm wird schwarz
und findet anscheinend keinen angeschlossenen Computer mehr, ich muss dann neustarten

Danke im vorraus, ich verzweifel hier -.-

Grüße
  Mit Zitat antworten