Thema: Team Homepage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2010, 15:39   #12 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Team Homepage

Zitat:
Zitat von Pilzkopf Beitrag anzeigen
Vielleicht sollte man Rob auch um ne MySQL Datenbank bitten, dann könnte ich mich um die Einrichtung eines CMS-Systems kümmern, bietet halt n paar Vorteile.
ICh denke auch, die Ideen von F4de finde ich ja ganz gut, nur sollten wir lieber nen Wordpress (damit waren doch alle einverstanden oder) Design anpassen.

Oder selbst eines Designen... nur glaube ich kaum, dass sich der Aufwand lohnt nen eigenes CMS zu schreiben (habe ich schon einmal gemacht, dass ist nen bissel mehr arbeit als plumpes HTML).
Und Wordpress hat eigentlich alles mit Erweiterungen etc. was wir brauchen!

Ein DEsign für Wordpress sollte nicht soooo schwer sein zu "kreiieren" aber ich bin kein Designer, und hab davon keine Ahnung.

Wenn wir wirklich ein Wordpress nehmen, dann würde ich mich auch um die administrativen Teil (mit jemandem zusammen LotD, Polo oder Luebke *schiel*) kümmern.

Von einem eigenem CMS will ich mich aber schnell diztanzieren, dass würde ewig dauern, selbst mit 3 guten PHP/MySQL Programmierern.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Legion of the Damned (21.12.2010)