Thema: ATI vs Nvidia
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 14:25   #19 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Naja NVidias Treibersupport ist aber nun auch net das wahre - ich sage nur TV-Out - der ist nun wahrlich eine Katastrophe.

Früher haben sich ja noch Firmen wie ASUS die Mühe gemacht den Overscan Modus zu implementieren - aber das ist jetzt seit einem Jahr auch net mehr.

Aber beschweren kann man sich auch nicht - seit dem ich das neue TV-Tool 6.5e habe ist die Welt wieder in Ordnung. Der Geforce 4 Support ist nun endlich drin - und es sieht super aus auf meine Leadtek A250 TD Ultra. Ich kann nur sagen - das Tool ist seine 10€ absolut wert - auch wenn ich das früher schwarz benutzt habe. Aber diesmal dachte ich mir das solch gute Arbeit einfach belohnt werden muß.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten