Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2010, 12:34   #4 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Google kauft Bürohaus für fast 2 Milliarden Dollar

von wegen "big brother", es gibt ganz andere institutionen die wesentlich offensiver schon mit kleineren datenmengen umgehen, oder die leute zwangsweise nach informationen melken. google benutzt nur, was du google gibst und es steht dir frei zu wählen.

die geschichte mit dem ersten new yorker googlemitarbeiter, der ein starbucks als büro missbrauchen musste find ich noch besser war bestimmt nur als kontaktperson in der großen stadt tätig, aber es hat definitiv was.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten