Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2010, 19:38   #11 (permalink)
DarkLOL
Gast
 

Beiträge: n/a

Ausrufezeichen AW: LEGO Universe: Abo-Preise bekannt gegeben

Zitat:
Zitat von TweakPC Newsbot Beitrag anzeigen
LEGO Universe: Abo-Preise bekannt gegeben
17.05.2010 14:14 - ID 18601

Die Abo-Preise für das kommende MMO LEGO Universe wurden bekannt gegeben.

LEGO Universe: Abo-Preise bekannt gegeben
Die letzten Lego Spiele (Lego Star Wars 1+2) waren sehr gut (wobei ich Lego Indiana Jones und Lego Harry Potter nicht getestet habe)... Aber ich finde es schwach von Lego das die jetzt ein neues Spiel haben (das an sich ja nicht schlecht ist) und einen zeimlich hohen (für Lego spiele) Preis verlangen. Noch dazu-und das ist ja das schlimme-hatte ich mir zum Beispiel dieses Spiel gekauft und erst als ich von der Stadt wieder zuhause war bemerkt, das auf dem spiel unten und ziemlich klein geschrieben steht das man ein Abonnement für das Spiel braucht und das kostet dann auch noch 10 Euro pro Monat!? Mal Ehrlich: Das Unternehmen ist ja ziemlich bekannt aber abzocken können sie auch nicht jeden...
  Mit Zitat antworten