Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2010, 13:08   #311 (permalink)
al_bundy
Tweaker
 
Benutzerbild von al_bundy
 

Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 522

al_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: unkontrollierter basteldrang

Ich möchte mich hiermit mal wieder mit 2 Bildern zurückmelden. Nicht das ich in Vergessenheit gerate^^ Im Januar gibts wieder ein ganz großes Update mit unzähligen Bildern.

Gigabyte X85 Ud7
http://www.bilder-space.de/show_img....png&size=thumb

HD 5750
http://www.bilder-space.de/show_img....png&size=thumb

Verschenke Wasserkühler für High End Grafikkarten. Bei Interesse pm @ me
al_bundy ist offline   Mit Zitat antworten
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (25.12.2010), Littlebird (26.12.2010), Profi Overclocker (25.12.2010), qLx (25.12.2010)