Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2010, 11:23   #11 (permalink)
simply mod
Tweaker
 
Benutzerbild von simply mod
 

Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 633

simply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresimply mod sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Bald Festplatten mit 4 Terabyte?

Ich find, mit "SSD-Platte" verhält es sich so wie mit "U/Min" - beides nicht ganz korrekt aber hinreichend nah dran und allgemeinverständlich. Manchmal haben Wort(neu)schöpfungen eben ihre eigene Dynamik

On-Topic: Ich hätte nichts dagegen, wenn Platten nen Jahr lang preislich und größentechnisch stagnieren, wenn sie in der Zeit qualitativ zulegen. Aber damit lässt sich ja kein Geld machen und durch die Messmethode ist die MTBF zu hoch, um noch werbewirksam gesteigert werden zu können.
simply mod ist offline   Mit Zitat antworten