Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2010, 13:21   #312 (permalink)
r0ony
Overclocker
 
Benutzerbild von r0ony
 

Registriert seit: 17.11.2010
Beiträge: 325

r0ony befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: unkontrollierter basteldrang

Zitat:
Zitat von al_bundy Beitrag anzeigen
Ich möchte mich hiermit mal wieder mit 2 Bildern zurückmelden. Nicht das ich in Vergessenheit gerate^^ Im Januar gibts wieder ein ganz großes Update mit unzähligen Bildern.

Gigabyte X85 Ud7
http://www.bilder-space.de/show_img....png&size=thumb

HD 5750
http://www.bilder-space.de/show_img....png&size=thumb

Hi,

echt phäääät die Kühler, bin selber schon die ganze Zeit am überlegen ob ich auch in die Richtung WaKü selber fräsen gehe, aber mir fehlt Geld & Zeit, aber deine Sachen ist echt Klasse Arbeit RESPEKT ! Verkäufst du auch oder mal so gesagt fertigst du auch für andere ? Also ich bräuchte ein fullcover für mein Gigabyte X58 UD5 Mach weiter so ! Cooler shit
r0ony ist offline   Mit Zitat antworten