Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2010, 16:41   #319 (permalink)
al_bundy
Tweaker
 
Benutzerbild von al_bundy
 

Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 522

al_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Menschal_bundy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: unkontrollierter basteldrang

Zitat:
Zitat von Pilzkopf Beitrag anzeigen
Vielleicht können wir ja sogar n Deal mit unserem Foren-Fräs-König machen, meine: Vielleicht hat unser al ja sogar die möglichkeit da was zu produzieren? Da können wir ja nmit n paar Leuten zusammenwerfen?
Das können wir gerne machen. Sofern ich weiß was benötigt wird, sollte sich da auf jeden Fall etwas machen lassen. Weiterhin könnte ich ja von den besagten Teilen noch den einen oder anderen Kühler umsonst für ein Gewinnspiel rausschieben falls Tweak PC da bedarf dran hat und nicht nur 2 oder 3 Leute an diesen Vorhaben dran teilnehmen.

@Luebke
meinst du das xpert oc team?

Verschenke Wasserkühler für High End Grafikkarten. Bei Interesse pm @ me
al_bundy ist offline   Mit Zitat antworten