Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2011, 11:25   #3 (permalink)
golf3forum.de
Abakus
 
Benutzerbild von golf3forum.de
 

Registriert seit: 13.05.2004
Beiträge: 23

golf3forum.de befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche bestes momentan erhältliche AM3 Bord für oc

nun ich baue mir die Teile natürlich immer selbst zusammen und dann wird es alles mit der Wasserkühlung verbunden damit ich schon OC kann.

es sollte also nur MB + passende CPU und Graka sein, alles andere schaue ich mir dann aus

wiviel Geld ich ausgeben werde ist erstmal egal wenn ich für gutes Geld das 1 1/2 oder 2 Fache aus den Komponenten rausbekomme bin ich natürlich auch bereit einen angemessenen Preis zu bezahlen aber das entscheide ich dann wenn es soweit ist
golf3forum.de ist offline   Mit Zitat antworten