Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2011, 13:47   #1 (permalink)
Sphynix
Neuling
 

Registriert seit: 04.01.2011
Beiträge: 4

Sphynix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Gigabyte MA770-DS3 Bootet nicht & kein Biep ton aber er geht an & Lüfter drehen sich

http://www.computerbase.de/forum/images/icons/icon8.gif Mein Neuer Computer Gigabyte MA770 Bootet nicht, Bild bleibt Schwarz Lüfter drehen sich und es kommt kein Biep Ton !!!

Hallo !

Ich habe mir über eBay einen Gebrauchte Computer Hardware gekauft von einem eBayer . Gigabyte MA770-DS3 Mainboard plus CPU AMD705e Phenom II X3 mit Garantie plus 2 mal 2GB Teamgroup Xtreem 1066 MHz Arbeitsspeicher .
Ich habe selber noch eine ATI HD 3870 Grafikkarte und Maxtor 250 GB Sata II Festplatte und einen DVD Brenner und ein Netzteil von SuperFlower mit 400 Watt .
Betriebssystem Windoof XP 32 Bit !

Ich habe alles eingebaut und die Aktuelen Treiber von GIGABYTE Installiert .
Zunächst lief alles OK und ich habe alle treiber ohne Probleme Installieren können .
Als ich dann unter Geräte Manager nach geschaut habe, sah ich das der Soundtreiber von Realtek High Definition Audio nicht Installiert ist, ob wohl ich ihn Installiert habe .
Na ja, dann habe ich von der Realtek Internet Seite den Treiber Runter geladen und Instaliert .
Doch er zeigte mir immer noch unter Geräte Manager das der Soundkarten treiber nicht Installiert ist .
Darauf habe ich wieder den Orginalen und Aktuellen Treiber von Gigabyte Installiert und als es fast fertig wurde kamm Bluescreen und der Computer ging sofort aus und wieder an ohne das ich sehen konnte bzw. lesen konte was auf dem Bluescreen für ein Problem stand .
Der Rechner ging zwar an aber es kommt kein Biep Ton der Monitor blieb schwarz .
Ich habe den Rechner noch mal neu gestartet und die Lüfter von CPU und Grafikkarte drehen sich, doch es kommt kein Biep Ton und der Monitor bleibt weiter schwarz .
Ich habe Reset gemacht und CLR CMOS, doch es half nichts, jedes mal bei neu start kommt kein Biep Ton und der Monitor zeigt kein Bild .

Was soll ich jetzt machen ?
Ich habe auch alle teile bis auf CPU ausgebaut und CLR CMOS gemacht doch das Problem besteht weiter .
Egal was ich einbaue, es tut sich nichts außer das sich der bzw die Lüfter drehen .

Also so weit ich mich aus kenne, gehe ich von aus das es sich hier um das Mainboard handel muss !
Da ohne den CPU muss doch auch ein Biep ton kommen . Oder ?

Ich wäre für eure hilfe sehr Dankbar !
Bis jetzt hatt man mir hier gut geholfen !
Ich hoffe sehr das das Mainboard nicht defekt ist, denn zur Zeit ich habe kein Geld übrieg um mir ein Neues Board zu Kaufen !

Ich habe auch den verkäufer angerufen udn Ihm die Situation erzählt, doch er sagt das die Hardware Komponenten OK sind und er mir keine Defekte Hardware Verkauft hat bzw. Verkaufen würde.

Ich habe in anderen Forums gelesen das es Leute gibt die das gleiche Problem haben bzw. hatten, doch was das Problem ist bzw. war haben Sie hinterher nicht mehr geschrieben .

Ich Bitte euch um Hilfe !

Vielen Dank im Vorraus !

Schöne Grüße
Sphynix ist offline   Mit Zitat antworten