Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2011, 17:27   #7 (permalink)
BloodPrince
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Lohnt die Karte für mein System?

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Die Grafikkarte könnte er dann aber mitnhemen Deswegen würde ich hier nicht sagen, dass es sich nicht lohnt die GTX460 zu kaufen... vllt auch ne AMD alternative.
du hast mich da falsch verstanden, Graka würde ich aufjedenfall aufrüsten und bei der Auflösung is ne Gtx460 700 MB für 116€ super.

aber wenn im nächsten Schritt der Rechner aufgebessert werden soll,dan komppletter Plattform wechseln und nicht Am2 Sockel aufrüsten.

Mfg
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten