Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2011, 13:01   #5 (permalink)
Gauner85
Neuling
 

Registriert seit: 06.01.2011
Beiträge: 2

Gauner85 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Upgrad von Athlon II x2 250 + GTS260 - 300€ budget

Zitat:
Zitat von BloodPrince Beitrag anzeigen
Da du DDR3 verwendest gehe ich mal von aus du ein AM3 Baord hast.

Welches genau ?
hab ein 770T-A-UD3 von GigaByte und 4gb 1066mhz corsair irgendwas (müsst ich die rechnung suchen ).
Also ist die Graka wie ih mir fast gedacht habe eine glaubensfrage.


phenom II X3mit dem lvl3 cash wäre natürlich cool, ist aber grad nicht lagernd bei meinem stammhändler, die 20euro mehr, wären zum daddeln für den lvl3 cash also gut angelegt?
ist es denbei den aktuellen Heka varianten noch möglich den vierten kern dazu zuschalten oder lässt sich das pauschal nicht sagen (wäre jetzt nicht mein erstes kaufsargument, aber ist natürlich gut zu wissen)?
Gauner85 ist offline   Mit Zitat antworten