Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2011, 13:52   #4 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: EVGA: GeForce GTX 595 - Dual GF110 Fermi

nur weil man spekuliert, dass kein 2*384bit-SI draufsitzt, sondern nur 2*256bit zusammen mit 2*1GB VRam?
gf104 und gf114 stehen trotzdem gleichmäßig noch zur wahl...

und was für specs? da sind schon 2*8pins oben, also da stört die 300watt-schallmauer nun niemanden mehr, also könnte man daher noch von 2 gf110ern träumen.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten