Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2011, 15:54   #11 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: EVGA: GeForce GTX 595 - Dual GF110 Fermi

wie? ich helf dir auf die sprünge bei der völligen fehlkalkulation (vielleicht kannst du es ja mit einer 9800x2,gtx295,hd4870x2 und so weiter besser abschätzen? ) und dann soll ich auch noch den richtigen wert auswerfen? pfüh...

glaubst du es geht hier darum die karte as cheap as possible anzubieten? das ist ein reines prestige-ding, was noch nichtmal von nvidia auf breiter schulter mitgetragen wird, sondern wirklich nur unter evgas namen in den noblen kaufhallen (die könnten das ding auch als limitierte auflage bringen, würde auch nix am enormen preis mehr groß verändern) auftrumpfen soll.
warum schließt du eigentlich so sicher den gf104 aus? dass es kein dual-gf110 wird glaubt man schnell (siehe si-schätzung), aber die andere fixierung ist nicht fundiert begründet, oder?
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten