Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2011, 16:29   #12 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: EVGA: GeForce GTX 595 - Dual GF110 Fermi

ich schließe den gf104 nahezu aus, weil amd wohl die 6990 mit mindestens zwei mal barts bringen wird, wenn nicht gleich cayman (was eigentlich eher erwartet wird). da nvidia wohl nicht freiwillig hinter amd zurückstehen will, werden sie wohl auf den überarbeiteten gf104, den gf114 setzen.

ich persönlich fänd ja ne dual gtx580 als machbarkeitsstudie ohne watt-beschränkung toll, aber aus wirtschaftlichen erwägungen herraus glaube ich nicht daran. ich sehe iwie ein duell dual-gtx560 vs. dual-6950 mit noch ungewissem ausgang. wobei ich die gtx59? leicht vorne sehe.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten