Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2011, 08:24   #21 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: EVGA: GeForce GTX 595 - Dual GF110 Fermi

@poloniumium: ich seh das problem nicht. ich will wissen wie viel leistung eine einzelne grafikkare für den altagsgebrauch mit heutiger technik bieten kann. unter ln2 und für wenige sekunden sind natürlich wieder ganz andere werte möglich, aber darauf will ich nicht hinaus (wäre aber auch interessant^^)

und was ich tolleriere, ist was ganze anderes, denn so ein teil werd ich mir sicher nicht zulegen. imho ist die derzeit "beste" grafikkarte die gtx460. sie bietet für mich das beste paket aus preis, leistung, featurset, hitze, lautstärke etc. es muss für mich nicht das schnellste sein, denn schnellstes ungleich bestes.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten