Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2011, 11:53   #22 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: EVGA: GeForce GTX 595 - Dual GF110 Fermi

also guckst du nach der karte auch nicht, weil du irgendwo mehr leistung brauchst.
also guckst du nur, macht man für gewöhnlich ja lediglich mit den augen.
sorry, da ist der ofen jetzt aus, für einmal specs angucken, über betriebsparameter unter heutigen möglichkeiten wahrscheinlich noch lachen und dann wars das würde ich auch kein zirkelbrett warm machen...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten