Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2011, 12:20   #23 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: EVGA: GeForce GTX 595 - Dual GF110 Fermi

ich glaube, du hast das prinzip vom marketing noch nich verstanden

gucken tut jeder leser einer pc-zeitschrift und sich anhand dessen eine meinung bilden, kaufen tut die dinger fast keiner. aber wenn der geneigte computerbildleser in den mediamarkt geht und ne graka oder nen pc haben will, denkt er: " was stand nochma neben dem längsten balken? achja nvidia, also muss ich nvidia haben"

für mich ist es aus reiner neugierde und ich lasse mich natürlich nicht durch sowas an einen hersteller binden. aber ich bin numa technikbegeistert und will son ding ma in aktion sehn
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten