Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2011, 20:54   #3 (permalink)
dr_mordio
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Fritz!Box 7270 mit 3x 12dbi Antennen und keine Mehrleistung?

ja ich hab verschiedene ausrichtungen ausprobiert und dabei immer die signalstärke gemessen, es ändert sich kaum etwas.
die antennen sind Omidirektional und strahlen in 360° ab aber in einem sehr flachen winkel.
daher sind die nicht für mehrgeschössige häuser geeignet.

aber ich wohne ja auf einer ebene und der router steht auf dem tisch.

das heißt das ich eigentlich eine optimale versorgung der wohnung haben sollte wenn die antennen aufrecht stehen

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten