Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2011, 08:35   #9 (permalink)
dr_mordio
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Fritz!Box 7270 mit 3x 12dbi Antennen und keine Mehrleistung?

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Ich würds mal mit einer Yagi Antenne probieren, wenn du nur 2 Endgeräte versorgen musst und die auch im gleichen Raum sind.

Die 0-Euro-Antenne | heise Netze
(gibts natürlich auch zu kaufen, so ists ja nich )

Grüße
Die Frage ist ja welches ist die Hauptantenne?
Die Fritz!Box hat ja 3 Antennen, da sie auch nach 802.11n funken kann und dafür mehrere antennen verwendet werden.
da meine geräte (PS3, PC meiner Frau und 2 Smartphones) aber noch nach 802.11bg funken wird ja wohl nur eine der antennen genutzt.

nur welche der 3 sollte man dann als yagi umfunktionieren?

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten