Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2011, 10:36   #10 (permalink)
RUN
Tweaker
 
Benutzerbild von RUN
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 783

RUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nett

Standard AW: Fritz!Box 7270 mit 3x 12dbi Antennen und keine Mehrleistung?

das gleich problem hatte ich auch mit meiner ps3.
steht auf ner anderen etage und kabel ziehen ist nicht ohne grösseren aufwand möglich.


lösung bei mir:
einfach einen zweiten wlan ap/router besorgen, der im client modus läuft.
ich habe es mit einem wrt54gl + ddwrt gelöst.
somit sind an beiden seiten der wlan verbindung aktive komponenten mit grösserer reichweite als 0815 wlan-karten.
meine ps3 ist dann per kabel mit dem wrt verbunden. die qualität der verb. ist deutlich gestiegen.
und meine frau war begeistert, da sie viel geld im singstar store verballern konnte


oder sowas hier: AVM - FRITZ!WLAN Repeater N/G
das ding ist auch ganz nett.
habe ich bei meinen schwigereltern installiert, da ich keinen guten empfang hatte (wlan ap steht im keller).
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US.

Geändert von RUN (12.01.2011 um 10:52 Uhr)
RUN ist offline   Mit Zitat antworten