Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2011, 22:04   #2 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: How I met your mother.....

Jepp komplett gesehen, nächste Folge die mir fehlt ist die S06E17 (Original Sprache rockt sowieso viel mehr!), welche aber erst am 17.1. ausgestrahlt wird... wirklich witzig,aber auch nur was für zwischendurch... muss man nicht am Stück sehen, wie andere Serien... auch wenn es eine "Hauptstory" gibt... welche aber nur in 2~5 Folgen pro Staffel relevant ist.
Barney Stinson ist auf jeden Fall ne Wucht...für mich der Serien-Schauspieler 2010 .
Mother-Brain ist gerade online   Mit Zitat antworten