Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2011, 10:49   #13 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: How I met your mother.....

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
sollte man mindestens die ersten 5 folgen sehen.. weil sonst hat man keine Ahnung.
es ändert nix an den gags.
auch wechselnde beziehungen zwischen den figuren heißt nicht gleich, dass sie sich entwickeln und gerade durch die lockere handlung und episodenhaftigkeit sollte es ja kein sonderlich hohes einstiegsminimum geben... wenn nicht mal wikipedia mehr eine unbekannte gute facette erkennen lässt ist irgendwann ende gelände mit chanchen noch was gutes daran zu entdecken.
ist wie bei jeder serie: gut, wem es gefällt, schlecht für jeden der es für verlorene sendeplätze hällt und auch dazwischen gibts auf der skala jede meinung. muss ja einen gewissen erfolg haben, wenn da für cbs schon xy staffeln produziert wurden.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten