Thema: Team Homepage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2011, 09:22   #28 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Team Homepage

So der große häuptling hat uns webspace und ne url zum testen eingerichtet.

da wir mit dem inhalt noch nicht weiter sind, bitte ich jetzt im schnellverfahren ein cms auszuwählen, damits endlich weitergehen kann:
- wordpress
- joomla
- weitere vorschläge

eine mysql-datenbank ist auch vorbereitet. ich denke, damit sind schon mal ganz gute grundlagen gegeben mit denen wir arbeiten können. zugangsdaten erhaltet ihr per pm von mir.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten