Thema: Team Homepage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2011, 14:03   #41 (permalink)
Madddi
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Team Homepage

Das Theme is doch schonmal gut. Jetzt hänge ich natürlich etwas hinterher Wer kümmert sich jetzt darum, das Wordpress auf dem Webspace installiert und eingerichtet wird? Wenn das noch niemand tut, könnte ich das in die Hand nehmen. Außerdem sollten wir - vor allem die Wordpress Admins - irgendeine nicht-öffentliche Kommunikations-Plattform schaffen. Vielleicht erstmal eMail-Adressen austauschen?
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Luebke (17.01.2011), Profi Overclocker (17.01.2011)