Thema: Team Homepage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2011, 14:45   #50 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Team Homepage

lübke, du sollst doch nicht immer so stutenbissig sein!
(der musste jetzt kommen )

macht euch aber bitte gedanken über form und funktion. lieber nen tag länger nen "baustellen"-inhalt (wo auch kein impressum nötig ist) als was halbgares (wie auch den yt-channel... da hätte ne stimmig untermalte diashow der tpc-lan vielleicht besser gepasst als dieses phenom-dinngenskirchen) aufzutischen. robert sagte ja bereits, dass verantwortungsbewusst mit den daten und möglichkeiten umzugehen ist! (sonst gibts bös äuf die finger.)
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten