Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2011, 17:22   #1 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Windows 7 64bit - kurze Systemunterbrechungen

Hallo werte Community,

seit längerem versuche ich einem Problem auf die Schliche zu kommen, welches ich aber selbst nicht lösen kann.

In unregelmäßigen Abständen hängt mein System kurz (weniger als eine Sekunde) in Abständen v. 15 - 60 Sekunden und es kommt somit zu Wartezeiten. Aufgefallen ist mir das Ganze während dem Spielen und beim Musik hören. Ich selber habe mal danach gegoogelt und es kann sein, dass es laut dem Leistungsinformationstool von Windows 7 mit dem Prozess "Systemunterbrechnungen" zu tun hat. Evtl. hat ja schon mal jemand ein ähnliches Problem gehabt? Das BIOS und die Treiber sollten soweit alle aktuell sein.

Wie kann ich überprüfen, welches Programm kurze Auslastungsspitzen erzeugt?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
  Mit Zitat antworten