Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2011, 12:23   #29 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Deutsche Bahn will Wettbewerb mit Nazi-Gesetz verhindern

Es ist eher, wie Cox es schon sagte so, dass Busse zu schnell fahren.

Beispiel: voll besetzter Bus mit stenden Insassen darf nur 60 Km/h auf dt. Land/Bundesstraßen fahren.
Habt ihr das schonmal erlebt?

Und den Busfahrer mit dem ich wohl am meisten km zurück gelegt habe, fährt auf der Autobahn seltenst unter 100 km/h. Auch auf Landstraßen.

Nebenbei erwähnt sind es die Autofahrer, die einfahc nicht fahren können und so auf Autobahnen Staus produzieren. dr_Cox sollte das kennen wenn er mal die A3 Richtung Würzburg fährt. Erst recht zu Feierabendzeiten bzw. Freitags.

Müssen Busunternehmen nicht auch KfZ-Steuer zahlen? Oder wird das iwie begünstigt für die?

Gruß
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten