Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2011, 20:25   #5 (permalink)
theon
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Neue Grafikkarte für kommende Games.

Der Rest reicht locker.... wenn du das Geld hast, greif zu.

Wobei mir die 570 eher zusagen würde... ich finde 400€ für ne Graka schon happig, wenn ich daran denke, dass die in einem Jahr schon "alt" ist.
Und ich behaupte, mit der 570 wirst du genau so glücklich wie mit ner 580... Dann lieber ein bisschen an der Graka sparen, und dafür ne SSD zulegen. Da merkst du zwar in Games nicht viel von, höchstens bei den Ladezeiten, aber dein restliches System wird enorm schneller
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten