Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2011, 20:26   #6 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neue Grafikkarte für kommende Games.

Neee die Grafikkarte ist der Taktgeber bei einem Gaming-System. Ein Sandy-System wäre dann zwar schneller, aber wohl auch nur in FPS Bereichen, die einen nicht interessieren (70 oder 80 FPS kann dir fast immer egal sein). Bis dein Prozessor der limitierende Faktor ist, geht bestimmt noch die ein oder andere Grafikkartengeneration vorbei. (Nicht das ein besserer Prozessor kein Mehrwert hat, nur Spürbar wäre es wohl nicht)
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Legion of the Damned (19.01.2011)