Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2011, 20:00   #1 (permalink)
CryTiz
Abakus
 

Registriert seit: 25.12.2010
Beiträge: 35

CryTiz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Lüfter einbauen und grundlegende fragen

Hi Community,

ich bins mal wieder
habe mir einen pc bei hardwareversand.de bestellt.
Dabei war auch der scythe mugen 2 kühler,der jedoch nicht wie die anderen komponenten für 20 euro zusammengebaut wurde,sondern um schäden beim transport zu vermeiden beigelegt wurde.

jetzt sitze ich vor diesem "Klopps" von Kühler und frage mich unter anderem wie ich diesen einbauen kann ohne viel umpositionieren zu müssen.

kann man den Kühler als letzte komponente,wie es bei mir der fall ist einbauen,ohne das verkabelte mainboard ganz rausschrauben zu müssen?
Und wie macht man das überhaupt genau?Ihr seht schon,echte probleme halt

btw danke schonmal für hilfe
CryTiz ist offline   Mit Zitat antworten