Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2011, 20:56   #8 (permalink)
snoooc
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Lüfter einbauen und grundlegende fragen

Zitat:
Zitat von CryTiz Beitrag anzeigen
nur mal so zum verständnis,ich muss alles abschrauben? ram,graka,netzteil festplatte und so vorallem graka und ram!?

ich dachte eigentlich daran,die 6 schrauben zu lösen,hoffen das die kabel die da dran hängen lang genug sind und den rest dran lassen,das geht nicht?

nen loch an der stelle wo das mainboard liegt hat mein gehäuse leider nicht und mainboardtray hört sich ja auch viel bvesser an...
Graka muss aufjedenfall raus, und etweilige andere PCI, PCI-E Karten, den Ram kannst du auch drinnen lassen. Die Kabel Theoretisch auch, da ist nur die frage der länge und der zusätzliche aufwand durch das gestüp, den die Montage kann zum gedultsspiel werden, besonders bei erst Montage.
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten