Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2011, 22:56   #17 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Lüfter einbauen und grundlegende fragen

du musst da keine wissenschaft draus machen, wenn du nicht möchtest.
wenn es dir nicht zu spät ist kannst du auch die paste so mit nem sauberen, nicht fusselnden tuch runtermachen. ob da nun noch das ein oder andere fett-molekül drauf ist juckt selten... im prinzip würde der rechner auf standardtakt auch ganz ohne wlp bei modereatem anpressdruck des kühlers laufen ohne gleich zur bombe zu werden, also von daher ist jeder aufwand ein kleiner zugewinn.
genauso was oben geschrieben wurde nicht zu doll anziehen: ja, natürlich nicht so dass es ächzt und knarrt, aber ein bissl spannung muss schon drauf sein, wenn das ding kippelt hätte man sich auch alle mühe sparen können hab gerade die anleitung zur federring-halterung nicht rumliegen, aber da empfiehlt der hersteller bis zu 300N pro schraubenhals. kann man ohne kräftige federn zwar nicht mitmessen, aber die ganze geschichte ist schon etwas robust und nicht aus zucker.

quintessenz: ich kauf mir keinen nagellackentferner und auch die anderen mittel sind ein kleines "kann" und kein großes "MUSS!!!!!" nicht, dass es nichts bringt abseits der homöopathischen dosen, es soll nur kein hohles mantra sein, davon gibts an anderer stelle schon genug.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
CryTiz (23.01.2011)