Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2011, 02:29   #1 (permalink)
g_ss
Abakus
 

Registriert seit: 18.12.2010
Beiträge: 32

g_ss befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard email gehackt hotmail

Hallo leute meine email adresse wurde gehackt .

als ich mich am 20.1 in mein email account einloggen wollte ging es nicht mehr ich skeptisch versuchte mich auch in meine anderen accounts einzuloggen wie facebook,youtube aber es gingen alle nicht mehr. bei facebook stand auch dass mein passwort um 1.00 uhr verändert wurde deswegen wusste ich direkt dass jemand mich gehackt hat.


mein amazon pw wurde auch verändert aber ich konnte schlimmeres noch verhindern indem ich dort anrief und mich verifizieren ließ.


ich habe versucht mir zur meiner alternativen email adresse das pw zusenden zulassen diese war aber schon abgelaufen :/

an die geheime antwort konnte ich mich auch nicht mehr erinnern diese hat er wahrscheinlich au ch einfach geändert.

ich habe jetzt den support bei hotmail kontaktiert aber diese haben mir nach 13 stunden noch nicht geantwortet, ich weiß jetzt nicht was ich tun soll oder noch tun kann.


könntet ihr mir vielleicht meine nächsten schritte voraussagen, bei google konnt ich leider nicht sehr viel finden.
g_ss ist offline   Mit Zitat antworten