Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2011, 17:00   #6 (permalink)
Arnie
Taschenrechner
 

Registriert seit: 30.06.2007
Beiträge: 52

Arnie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 1 GB lohnt sichs?

Ich hoffe Ihr versteht, dass es sehr schwer ist, wenn man auf die Schnelle eine neue Komponente braucht, und von Computern keine Ahnung hat.

Danke für den Link zu den Benchmarks, Robert.
Es geht mir um den Unterschied zwischen 768MB und 1GB v.a. im Bezug auf mein nicht mehr ganz so leistungsstarkes System. Wird das denn aus meinem Beitrag nicht deutlich

Aktuelle Benchmarks sind bestimmt aufschlussreich, wenn man die Grafikkarte in ein ähnliches, wie das Testsystem einbaut. Aber sind sie es auch für jemanden, der ein älteres schwächeres System besitzt, das die neue Grafikkarte evtl. ausbremst ?

Danke Scythe, wenn man sich Roberts Link anschaut, ist eine GTS450 im Crysis Warhead Vergleich mit 0,21/€ vielleicht auch ne Alternative zu der GTX460. hmmm

Grüße
arnie

Geändert von Arnie (22.01.2011 um 17:10 Uhr)
Arnie ist offline   Mit Zitat antworten