Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2011, 13:28   #18 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kostenlose Software Zukunft oder net?

Soo und jetzt noch einmal von mir ganz eindeutig, diese Schwellenländer, die zwar an PC's etc. ran kommen aber kein Geld für Software haben machen nicht mal 5% des Marktes aus.... natürlich wird dort 99% freie Software benutzt... im Gesamtkonstrukt macht dies aber sehr wenig aus.
Und auch OpenSource Projekte werden von Spenden etc. finanziert, welche sicherlich nicht von solchen Abnehmern kommen. (Siehe Ubuntu mit Multimillionär als Geldgeber)... Klar kommen solche Produkte dann auch den sehr schlecht Situierten zu gute, aber das ist nur ein kleiner Trost.... falls die Software nach einem Jahr EOL ist, weil der Programmierer ja auch was Essen muss.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten