Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2011, 17:12   #32 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.277

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kostenlose Software Zukunft oder net?

genau, aus dem selben grund gibt es zu bildungszwecken auch so gut wie alles reduziert. 10.000€-software umsonst an universitäten einfach um die leute an etwas heran zu führen bzw. zu gewöhnen und daraus profit zu schlagen. dass sich dann später jemand wünscht auch weiterhin mit dem produkt zu arbeiten ist eine gefahr, wenn nicht schon bei der ausbildung auf eine diversifikation der arbeitsmittel geachtet wird...

microsoft bzw. auch die spielevertreiber haben ja angepasste preise für den asiatischen markt.
warum wird die software da gekauft? weil sie schon vor der einführung der günstigeren preise eine fast marktbeherrschende stellung eingetretten ist.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten