Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2011, 19:08   #7 (permalink)
Tuvok24
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.12.2008
Beiträge: 132

Tuvok24 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: ASUS M4A87TD EVO - USB geht nicht richtig

Steckt du die Festplatten im laufenden betrieb an?
Wenn ja mach mal den Rechner aus und auch die Platte und steck den USB Stecker dann in den Anschluss.
Dann kannst du den Rechner an machen und auch die Platte.

Habe so ein ähnliches problem gehabt, wenn ich den USB Stecker der Platte im laufenden Betrieb angeschlossen habe, ging die platte nicht an.

Bin meist mit den stecker an die blechteile um den USB ports gekommen und dann hatte es einen leichten Lichtblitz(kurzen) gegeben und hat die platte ausser funktion gebracht.

Vieleicht stört dieses Kleinspannung das Netzteil und darum friert windows ein.

gruß
Tuvok24 ist offline   Mit Zitat antworten