Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2011, 20:13   #13 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Windows 7 64bit - kurze Systemunterbrechungen

Mein System ist unter der Signatur ersichtlich (siehe oben) - reproduzieren konnte ich das Problem leider nicht so richtig. Ich würde ja einfach mal das gesamte System neu aufsetzen, allerdings will ich das erst machen, wenn ich mir eine SSD gekauft habe. Jetzt aktuell merke ich es, wenn ich Musik höre. Alle paar Minuten gibt es einen kurzen Hänger. Was ich auch seltsam finde: wenn ich den Rechner eine Weile nicht anrühre und die Maus bewege, tut sich kurz gar nichts und es dauert ca. 4 Sekunden, bis der Rechner generell wieder reagiert. Die Maus lässt sich in der Zeit aber bewegen. Ob das Eine nun mit dem Anderen zu tun hat, weiß ich leider auch nicht. Es ist sehr schwer, so ein Problem nachzuvollziehen.
  Mit Zitat antworten