Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2011, 18:06   #3 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [800€]Spiele-PC (+Gehäuse, Kühler)

Die GTX560 würde ich auch mal mit ins Rennen werfen.

Bei der CPU Frage bin ich aber auch chrisr15 seiner Meinung. Ein Phenom II X4 955 sollte hierfür vollends ausreichend sein.

Als Brett ein Untersatz der Firma AsRock mit dem benötigten Chipsatz und Ausstattung dazu noch 4 bis 8 GB Ram plus eben die dann ausgesuchte Graka.

Als SSD werf ich mal Vertex 2 oder Crucial Realssd 300 ins Rennen.

Gehäuse ist halt extrem Geschmacksfrage, das müssteste erst mal selbst raussuchen was dir gefällt.

Gruß

PS: Ich hab bei den Überlegungen den Preis mal außer acht gelassen!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten