Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2011, 20:18   #9 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [800€]Spiele-PC (+Gehäuse, Kühler)

Oh das mit dem übertakten hab ich wohl überlesen... Mein Fehler, dann ist das 870er wohl etwas zu klein.
Wobei ich vermute, dass es für OC anfänge auf jedenfall ausreichend ist. Kommt halt darauf an was für einen gefallen der TE am OC findet...

Das Extreme4 wäre übrigens dann interessant wenn Front-USB-3 Ports gewünscht werden, ob es dann den Aufpreis wert ist muss jeder selbst entscheiden.

Laut c´t soll der Via Sound nicht so gut wie die Realtek Chips sein, aber ob man das merkt...
Ich persönlich hör bei sowas keinen Unterschied, hab aber selbst noch nie eine Soundkarte und ein darauf abgestimmtes System besessen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten