Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2011, 23:24   #1 (permalink)
grimmlin
Neuling
 

Registriert seit: 28.01.2011
Beiträge: 3

grimmlin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kabelprogramme mit DVBT Stick empfangen, geht das?

Hallo,

bisher wohnte ich in einer Wohnung ohne Kabelanschluss und schaute bisher über DVBT Fern an meinem Laptop.

Nun bin ich in ein Zimmer umgezogen wo mein vermieter mir freundlicherweise ein Fernsehkabel gelegt hat.
Er hat Kabelanschluss und diesen würde ich auch gerne nutzen. Jedoch immer wenn ich sender mit meinem Cinergy T Stick (Terratec) Sender suchen möchte, dann finde ich gar keinen Sender.

Nun meine Frage, ist es möglich mit einem DVBT Stick auch andere Sender außer die Standart 13 Kanäle zu empfangen?

MfG

Grimmlin
grimmlin ist offline   Mit Zitat antworten