Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2011, 10:07   #5 (permalink)
theon
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Von 8GB Ram werden 7936 MB erkannt?

Verdammt, Leute, ihr habt mir sowas von den Tag... ach was sag ich, die Woche, den Monat gerettet :mrgr een:

Klar! Die onboardgrafik

Meine GTX460 ist doch schon mit Wasserkühler ausgestattet, deswegen ist die nicht eingebaut!

Doofer doofer Asus-support, mir so eine Angst zu machen
Dann kann ich endlich endlich die WaKü in Betrieb nehmen! Geil geil geil

Edit: Das Board hab ich nicht direkt zu Asus geschickt, aber der Mitarbeiter hat mir das mit der Tschechei erzählt.
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten


Geändert von theon (29.01.2011 um 17:17 Uhr)
theon ist offline   Mit Zitat antworten